Meldung: Servicevideo-Kanal

Filme beantworten Anwenderfragen

NEUER KOMMENTAR
Beitrag teilen

Wenn es mal bei der Programmnutzung hakt, liefern die DATEV-Servicevideos schnelle und vor allem anschauliche Hilfe zu DATEV-Software, Technik und Logistik.

Ein eigner Youtube-Kanal bündelt alle Servicevideos. In diesen Tutorials wird Schritt für Schritt gezeigt, was zu tun ist. Der Anwender kann die Vorgänge nachverfolgen. Er sieht, welche Eingaben nötig sind, welche Punkte auszuwählen sind, wo geklickt werden muss. So kann er die Arbeitsschritte parallel mitmachen.

Sortiert sind die Videos nach Themen (wie etwa Finanzbuchführung, Kostenrechnung, Zahlungsverkehr, Dokumentenmanagement, E-Bilanz oder E-Mail-Verschlüsselung) und nach Fachgebiet (wie betriebliches Rechnungswesen, DATEV Unternehmen online, IT-Lösungen und Security, Office-Management oder Personalwirtschaft).

Ein Klick lohnt sich! Hier finden Sie die Servicevideos auf Youtube und hier auf www.datev.de.

Text: Hendrick Schmahl, Corporate Publishing, DATV eG